Kindermodelagentur Hoeppel Hamburg

Partner

Soziale Medien

Wir

Die Kinderagentur - persönlich, mit viel Herz und Kompetenz.

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert vermitteln wir erfolgreich Kinder in den Bereichen: Werbung, Film, Fernsehen, Print, Hörfunk, Theater und Komparsen. Ihre Karriere gestartet haben bei uns unter anderem: Jürgen Vogel, Janina Uhse, David Kross, Nina Bott, Carolin Genzkow, Willi Gerk, Marleen Lohse, Julian Paeth.

Anke von Johnn Bild 1

Anke von Johnn

Mein Name ist Anke von Johnn, ich bin seit Januar 1992 Teil der Hoeppel-Familie und seit dem 01. Januar 2016 Geschäftsinhaberin der Kinderagentur. Daher ist mir die Arbeit mit Kindern sehr vertraut, und ich bin mit viel Freude dabei. Mit der Übernahme der Kinderagentur ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen und ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen! :)

Karin Belau Bild 1

Karin Belau

Ich bin Karin Belau und wie Anke seit 1992 bei der Kinderagentur beschäftigt. Durch die jahrelange gemeinsame Arbeit sind wir ein eingespieltes Team. Seit Jahr und Tag bin ich zuständig für die Film- und Tonanfragen. Ich kann von mir sagen, dass dieser Bereich meine Herzensangelegenheit ist und ich Euch bei Fragen gern zur Seite stehe!

Petra Zinkl Bild 1

Petra Zinkl

Ich bin Petra Zinkl und die Fotografin der Kinderagentur Hoeppel. Mit mir werdet Ihr Euer erstes Shooting für Eure Sedcard haben. Dabei werden wir viel Quatsch machen und eine Menge Spaß haben.

Oskar Bild 1

Oskar

Oskar ist immer dabei und freut sich über die Kinder und die vielen Streicheleinheiten. Wuff..

© 2010 - 2024 Kindermodelagentur Hoeppel Hamburg | Impressum | Datenschutzerklärung

Benjamin Albrecht Webdesign